Gerechter handel durch Fair-Trade? (Gegen den Strom mit Robert Stein)


http://www.nexworld.tv/
Ich habe mich sehr intensiv mit dem Sender und deren Inhalte beschäftigt, für mich hat sich folgendes Bild deren Ethik und Moral herauskristalliesiert: Informationen sollten jedem Menschen frei und kostenlos zugänglich sein!
Ich bitte Euch aber bei Interesse an Nexworld.tv gerne ein MonatsABO im Wert von 12€ abzuschließen. Wichtige Themen, richtig angefasst. Es lohnt, finde ich!
Vielen Dank! Macht weiter bitte!
—–

Raumenergie, Nullpunktenergie oder Vakuumenergie. Es geht um dezentrale Energieformen, die jederzeit und überall zur Verfügung stehen. Das Ehepaar Inge und Adolf Schneider, Herausgeber des NET-Journal, sprechen mit Moderatorin Vesna Kerstan über die Möglichkeit, Freie Energie nutzbar zu machen.

„Wir brauchen die Energie-Wende”, so wird es laut gefordert und ist angesichts schwindender fossiler Energieträger sicherlich auch notwendig. Dennoch wird es keine leichte Aufgabe sein, die gesamte Stromversorgung für einen Industriestaat durch erneuerbare Energien zu gewährleisten.
Inge und Adolf Schneider, Herausgeber des NET-Journals, haben sich der Erforschung und Förderung von neuen Energie-Technologien verpflichtet. In diesem Interview zeigen sie auf, dass es verschiedenste Richtungen und Auslegungen der „Freien Energien” gibt. Welche Technologien in der Entwicklung bereits große Fortschritte machen, wird in dieser neuen Ausgabe von Meinungsbilder aufgezeigt.

Filmlänge ca. 50 Minuten

Share

Related posts: